SV 09 Staßfurt 1. E – SV 09 Staßfurt 2. E 7:3
Sven Brückner ist dennoch unzufrieden
Im vereinsinternen Punktspiel beider E-Junioren-Mannschaften des SV 09 Staßfurt gab es am Freitag unter Flutlicht einen 7:3-Erfolg für die E 1. Dabei rückte auf beiden Seiten jeweils ein Spieler in den Vordergrund. Für die 1. Mannschaft erzielte Mats Priebe erstmals einen Fünferpack, daneben trafen Christos Kuske und Muhammed Demir, während Moritz Sonnabend für die 2. Mannschaft einen Hattrick schnürte.
Über weite Strecken war es allerdings kein guter Auftritt der Erstvertretung. Erneut zu verspielt und zu offen agierend, rannte man immer wieder in die gefährlichen Konter der 2. E. Vorne ließ man dafür abermals die eindeutige Entscheidung liegen. So war auch Trainer Sven Brückner nicht zufrieden.
„Trotz des relativ hohen Erfolges, sollte man das Ergebnis nicht so hoch hängen. Mit solch einer desolaten Leistung hätten wir heute gegen jeden anderen Gegner das Spiel wieder verloren. Wir müssen endlich unseren blinden Egoismus abstellen. So wird das nix!!! Ich bin von der Leistung meiner Jungs & Mädels sehr enttäuscht. Da können wir sehr viel mehr, als das, was wir gerade abspulen.“





Text und Fotos: Sven Brückner