Mit einer 3:1-Niederlage kehrte Landesligist SV 09 Staßfurt vom MSV Börde 1949 zurück. Da wir selbst nicht Augenzeuge der Partie waren, können wir hier nur auf Daten von Fupa bzw. FUSSBALL.DE zurückgreifen. Demnach gingen die 09er in der 16. Minute durch einen von Robert Lampe verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel drehten die Gastgeber die Begegnung innerhalb von 13 Minuten. Dabei gelang Max Dittwe ein lupenreiner Hattrick. Er traf in der 54., 64. und 66. Minute. Vier Minuten später wurde Steven Stachowski, der in der Startelf stand, vom Platz genommen. Auch er hätte sich sein Jubiläumsspiel, in dem er als Spielführer auflief, sicherlich ganz anders vorgestellt. Morgen wird auf dieser Seite mehr über seine 400 Einsätze im Trikot der 1. Mannschaft zu lesen und zu sehen sein.
Der SV 09 spielte mit: Alexander Probst, Thorben Zöger, Oliver Gehrke (49. Marc Burdack), Steven Stachowski (70. Toni Härtge), Jonas Schulz, Dante-Nick Sturm (46. Nick Pumptow), Matthias Lieder, Robert Lampe, Louis Mollenhauer, Danylo Shcherbinin (73. Justin Faatz), Maurice Hertel
Robert Lampe erzielte den einzigen Treffer für den SV 09
Steven Stachowski bestritt sein 400. Spiel für den SV 09
Fotos vom 29.08.2020 von Lutz Krüger